ImageHier findet ihr die Lichtwerte, die in CS-Standard-maps verwendet werden. Solltet ihr also einen Sky aus dem Standard-sky-Pool verwenden dann können die Werte für die Map einfach übernommen werden.

Inzwischen wurden etliche Maps von Valve überarbeitet - deshalb findet man bei einigen Maps die alten sowie die neuen Lichtwerte. CS 1.5 sowie CS 1.6 stehen für die jeweiligen Standard-Map-Versionen in Counter-Strike.

Damit man nun eine Vorstellung bekommt wie der Sky aussieht, kann diesem Link hier folgen. Eine komplette Liste der Skynamen sowie Vorschaubilder ist hier zu finden.

 

 


 

 Mapname  Skyname  Lichtwert  Pitch  Angle
as_oilrig  blue  38 56 130 100  -35  78
cs_747  backalley  150 130 200 60  -25  0 148 0
cs_assault  city1  155 107 235 50  -60  45
cs_backalley  backalley  31 40 48 60  -75  0 200 0
cs_estate  morningdew  254 160 163 13  352  0 67 0
cs_havana  hav  108 200 255 30  -70  0 134 0
cs_italy  green  255 179 74 100 -60  0 206 0
cs_militia  cliff  255 255 128 90 -60  0 0 0
cs_office  office  217 251 255 220  0  90 0 0
cs_siege  grnplsnt  253 207 113 60 -45 0 245 0
de_airstrip  tornsky  255 128 64 60  -70  0 270 0
de_aztec/ CS1.6  doom1  192 192 192 90  -70  0 245 0
de_aztec/ CS 1.5
 doom1  179 169 159 90 -40 0 270 0
de_cbble  green  172 232 251 110  -40  330
de_chateau  cx  255 230 128 200  -65  0 27 0
de_dust  desert  255 255 128 70 -60 0 43 0
de_dust2  desert  255 255 128 70 -60 0 43 0
de_inferno/ CS1.5  badlands  254 180 80 115 -60 0 270 0
de_inferno/ CS1.6  green  255 255 128 115 -60 0 270 0
de_nuke  desert  251 232 187 70 -70 0 45 0
de_piranesi  cx  255 240 128 45  -50  0 150 0
de_prodigy dusk  242 199 96 11 330 0 192 0
de_storm  de_storm  30 23 17 200  -40  0 309 0
de_survivor  snowlake_  46 51 95 150  -43  0 235 0
de_torn  tornsky  245 200 140 78  -73  0 320 0
de_train trainyard 255 255 128 195 -65 0 102 0
de_vertigo tsccity_ 255 255 128 140 -60 0 180 0