Ihr braucht:
-Einen dunklen Raum
-Einen trigger_weapon_strip
-Einen info_player_deathmatch
-Zwei trigger_teleport
-Zwei info_teleport_destination
-Waffen eurer Wahl + Munition
Ihr baut einen schwarzen Raum in dem sich der "info_player_deathmatch" befindet. Dieser steckt in dem "trigger_weapon_strip" und einem der beiden "trigger_teleport".
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Die erste "trigger_teleport" befindet sich ebenfalls in dem dunklen Raum und steckt in der ersten "info_teleport_destination". Genau dort befinden sich auch die gewünschten Waffen + Munition.
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Die letzte "info_teleport_destination" befindet sich da, wo der Spieler letztenendes spawnen soll.
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Das Bild wird leider sehr klein dargestellt. Das Entity ist eine "info_teleport_destination". Dort wird der Spieler ins Level gesetzt. Der linke Raum ist der dunkle Raum und der rechte ist der richtige Raum.
Nun müssen wir noch einige Einstellungen vornehmen.
Als erstes stellen wir bei dem "trigger_weapon_strip" "Kill Weapons" auf "Yes".
Der erste "trigger_teleport" braucht nur die "Remote Destination" "teleport_dest1".
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Der zweite die "Remote Destination" "teleport_dest2". Nun bekommt die erste "info_teleport_destination", also die im dunklen Raum auf den Waffen und der Munition, den Namen "teleport_dest1". Die andere nennen wir "teleport_dest2". Das war es schon. Sieht komplizierter aus, als es ist!

Wenn jemand noch eine bessere Lösung hat, schreibt es mir!