Lebensgenerator

Hierbei handelt es sich um eine "Maschine" die dein leben auf ca. 30000 leben changed.
Mann kennt es z.b. aus surf_journey.Das ganze hat den sinn und zweck das mann nicht sterben soll.

Das Tutorial ist in 3 schritte aufgebaut.

  

1. Schritt:
Ersteinmal brauchen wir ein brush mit den maßen 256/64/16 (als unterlage) nachdem können wir aus dem brush ein
"funk_wall" machen (brauch nich) und damit ist auch schon der 1. Schritt vollendet.


2. Schritt:
Danach brauchen wir ein brush mit den maßen 256/64/96 der genau auf dem funk_wall liegt
 wandeln ihn um in ein Entity - "trigger_multiple" mit den properties:

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Target : lebensgenerator
Name : "leer lassen"
Kill target : "leer lassen"
Target Path : "leer lassen"
Style : 32
Master : "leer lassen"
Sound style : No Sound
Delay before trigger : 0
Message (set sound too) : "leer lassen"
Delay before reset : 1


3. Schritt:
Jezt brauchen wir nur noch einen brush mit den maßen 256/64/16 genau auf dem "trigger_multiple"
macht daraus ein Entity - "funk_door" mit den properties:

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Name : lebensgenerator
Render FX : Normal
Render Mode : Normal
FX Amount (1 - 255) : 0
FX Color (R G B) : 0 0 0
Pitch Yaw Roll (Y Z X) : 90 0 0
KillTarget : "leer lassen"
Speed : 1000
Master : "leer lassen"
Move Sound : No Sound
Stop Sound : Ratchet Stop
delay before close : 0.1
Lip : -32
Damage inflicted when blocked : -1000
Message if triggered : "leer lassen"
Target : "leer lassen"
Delay before fire : 0
Fire on Close : "leer lassen"
Health (shoot open) : 0
Unlocked Sound : None
Locked Sound : None
Unlocked Sentence : None
Minimum light level : "leer lassen"
Light Flags (Zhlt 2.2+) : Normal
Light Origien (Zhlt 2.2+) : "leer lassen"


YAW einstellungen : Down


Der Lebensgenerator is hiermit abgeschlossen

© by Jimmie1242



MFG
Jimmie1242