env_spark:
Das Entity "env_spark" wird verwendet um Funken von kaputten Kabeln, ect. zu erstellen.
Hier eine kleine Übersicht der Möglichkeiten:
Objekt Properties:
--> Name: Name des Sparks
--> Parent: Mit anderem Entity verbinden (dazu SuFu benutzten! )
--> Pitch Yaw Roll(Y Z X): Richtung des Sparks (In Verbindung mit Flag Directional)
--> Max Delay: Die längste Zeit, die zwischen 2 Funken sein soll (in Sekunden)
--> Magnitude: Die Größe der Funken
--> Spark Train Length: Die Länge der einzelnen Funken
Flags:
--> Start ON: Die Funken sprühen, sobald die Map gestartet wird
--> Glow: Bei jedem Funken gibt es einen "Glüh"-Effekt (Sieht damit reeler aus, frisst aber etwas mehr Performance)
--> Silent: Der Sound des Entitys wird deaktiviert (Um z.B. eigene Sounds zu verwenden)
--> Directional: Die Funken sollen in eine Richtung sprühen
is mein erstes Tut, also bitte nicht nur schimpfen
Das Entity "env_spark" wird verwendet um Funken von kaputten Kabeln, ect. zu erstellen.
Hier eine kleine Übersicht der Möglichkeiten:
Objekt Properties:
--> Name: Name des Sparks
--> Parent: Mit anderem Entity verbinden (dazu SuFu benutzten! )
--> Pitch Yaw Roll(Y Z X): Richtung des Sparks (In Verbindung mit Flag Directional)
--> Max Delay: Die längste Zeit, die zwischen 2 Funken sein soll (in Sekunden)
--> Magnitude: Die Größe der Funken
--> Spark Train Length: Die Länge der einzelnen Funken
Flags:
--> Start ON: Die Funken sprühen, sobald die Map gestartet wird
--> Glow: Bei jedem Funken gibt es einen "Glüh"-Effekt (Sieht damit reeler aus, frisst aber etwas mehr Performance)
--> Silent: Der Sound des Entitys wird deaktiviert (Um z.B. eigene Sounds zu verwenden)
--> Directional: Die Funken sollen in eine Richtung sprühen
is mein erstes Tut, also bitte nicht nur schimpfen