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Zuerst benötigen wir die Tunnelhöhe; ich mach ihn 256 Units hoch. Die dicke sollte klar sein; 36Units
Nun erstellt den einen Block dort hin.


Nun Drehen wir den Block so, dass er perfekt bzw fast perfekt zum Straßenblock passt. (Nr1)
(Bei mir sind es -4 Grad)
Jetzt solltet ihr am besten zum 1er Gitter gehen und zum Vertex-Tool wechseln.
(Hier empfehle ich den Modi mit nur weisen Punkten)
Dann wählt ihr alle weisen Eckpunkte aus und schiebt diese an den Eckpunkt von der Straße. (Nr2)
Nun wählt ihr die rechten Eckpunkte aus und schiebt sie an den rechten Eckpunkt von dem Straßenblock.(Nr3)
Als letztes wählt ihr den linken oberen Punkt aus und verschiebt ihn solange nach links bis er perfekt senkrecht
ist (Nr4) und ihr wählt noch den rechten oberen Punkt aus und schiebt ihn auf das Gitter (ich habe ihn nach rechts
verschoben, da dies günstiger für später ist)


Nun müsst ihr diesen Block kopieren&einfügen und nochmal genau das selbe machen, aber diesmal muss man den Block um -7 Grad
drehen und der linke obere Punkt darf nicht mehr senkrecht gemacht werden, sondern muss nur an den anderen Eckpunkt
geschoben werden.


Jetzt die Kurzformel:
1.Drehen
2.Alle Punkte(1234) zu Punkta schieben
3.Punkt 3+4 an Punktb schieben
4.Punkt2 an Punktc schieben bzw begrädigen
5.Punkt3 auf das Gitterschieben



Das müsst ihr bei Bürgersteige, Tunnelwände, usw.. machen.

Teil2 von 3 folgt......
Die fertige Landschaft wird erst am WE fertig sein.


Hier sind die Bilder im *.bmp zum download.
http://rapidshare.de/files-de/557817/rund_tut.ace.html

PS: Leider musste ich ein paar Grafiken entfernen, da es auf 10 beschränkt ist.