So, hier mal ein Tutorial wie man bei CS Source Palmen macht. Es ist ein bisschen dumm aber ich kann dafür nix, hab ja die
Models nicht geamcht.
Als erstes brauchen wir wieder ganz normal n Raum, mit einer großen Skybox aber und light, player, normal halt.
Dann baut ihr 1 oder mehrere (ich hab halt 2 gemacht) prop_statics mit dem Modell "models/props/de_dust/palm_tree_trunk.mdl".





So OK dann baut ihr, für eine spätere 3d Sky box eine sky_kamera. GANZ wichtig, stellt bei 3d Skybox scale 4 ein, da sonst die
Palme komisch aus. OK die Kamera in die Mitte der Map, da wo sich blau rot und grün treffen (die Mitte halt). Ok nun selektiert ihr alles
und kopiert es neben dran, damit ihr euch besser orientieren könnt. OK dann verringert ihr die größe der Kopie mit scale
( Strg + M) bei x, y und z um 4, also gebt ihr dort anstatt 0 die 0.25 ein. So dann habt ihr eure Map 4 fach kleiner danebe, warum 4
weil die sky_kamere auch 4 hat. Ok nun macht ihr über die prop statics in der minni map (welche noch genau so groß seien müssten
wie bei der großen) nochmal 2 prop statics mit dem Modell "models/props/de_dust/palm_tree_head_skybox.mdl".





OK nun alles aus der minni map rauslöschen auser den tree_head_skybox, der light und der sky_kamera. Falls ihr aber eine sky_kamera
in der großen map hattet muss die raus. So nun könnt ihr die Map compilen und anschauen.
Was bei euch wahrscheinlich das erste mal auch auftreten wird sind, dass alles nicht genau stimmt, außerdem sieht die sky Dumm aus
also wieder zurück zum Editor.



Hier nehmen wir uns die Minni Map wieder vor und scheiben alles weiter zusammen und ein bischen nach unten, dass alles später im
Spiel gut aussieht, ich hab dann noch als sky sky_dust genommen, dass es gut aussieht. Wenn ihr jetzt compiled und alles richtig
gemacht habt dann müsste in eurer Map alles Stimmen.