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So, wie immer bauen wir einen Raum, ein Player Modell und ein Licht.
In meiner Test Map werden die Zeitlupen Effekte mit einem Schalter ausgeführt, drum hab ich n paar Schalter in die Map gebaut (brush und dann "func_button" draus machen).
Als nächstes baut ihr irgendwo in die Map ein entity mit dem Namen "player_speedmod" und gibt ihm irgend ein Namen, ich hab ihn "speedmod-1" genannt.
Dann öffnet ihr die Eigenschaften des func_buttons, geht auf Outputs und
macht add. Hier macht ihr dann die einstellung bei My output named "OnPressed", bei Target enties name der Name der euer "player_speedmod" hat, danach macht ihr bei Via this input "ModifySpeed" und beim parameter gibt ihr irgend eine Zahl ein. Die Zahl 1 wäre normal geschwindigkeit, alles was darunter liegt hat den Zeitlupen Effekt, alles was darüber liegt einen Beschleunigungs Effekt.
Hier meine Map für euch, damit ihr alles anschauen könnt was ich gemacht hab, compiled sie mal und testet, ist lustig die Stühle in Zeitlupe runter zu schießen, viel Spaß beim ausprobieren.