[CSS] *ACCESS* & *ERROR*
1.Tür + Button_Keypad
Also ich hoffe das die meisten wissen wie man Türen macht, Ich habe ganz einfach meine Probemap für diese Tut genommen, da ich zu faul war um eine neue map zu bauen. Also ihr baut eine Tür und sucht dann bei Entity=>Categorie=>PerfabsHL2 das Button_Keypad (das gebt ihr dann auch dazu).Jetzt brauchen wir noch ein filter_activator_team. So könnte das dann aussehen:
2.Bennenung der Entitis
Eigentlich ist esja egal wie ihr sie bennent, aber ich hab sie so bennant:
Tür = "Door=>Counter_WeaponRoom"
Model für den Knopf = "Keypad-1=>Counter"
Knopf = "Button_Keypad-1=>Counter"
Filter = "Filter-1=>Counter"
3.Properties + Outputs => Button
Die Properties sind bei der Tür bzw. Button eigentlich egal(ich habe "delay before reset" zeit auf 0 gestellt).
Bei den Outputs den Button musst ihr einmal auf add und dann:
My Output Named On Pressed
Targets Entities Named Filter-1=>Counter
Via This Input Test Activator
Das sieht dann so aus:
4.Properties + Outputs => Filter
Bei den Properties müsst ihr eigentlich nur die Filter Team Number ändern(ich habe da Counterterrorist stehen)
Bei den Outputs gibt es einiges einzustellen:
My Output Named On Fail
Targets Entities Named Keypad-1=>Counter
Via This Input Skin
With a Parameter Override of 2 (das ist die skinzahl für *Error*)
After a delay in Seconds of 0
------------------------------------------------------------------
My Output Named On Fail
Targets Entities Named Keypad-1=>Counter
Via This Input Skin
With a Parameter Override of 0 (das ist die skinzahl für "Normal")
After a delay in Seconds of 2
------------------------------------------------------------------
My Output Named On Pass
Targets Entities Named Keypad-1=>Counter
Via This Input Skin
With a Parameter Override of 1 (das ist die skinzahl für *Access*)
After a delay in Seconds of 0
------------------------------------------------------------------
My Output Named On Pass
Targets Entities Named Keypad-1=>Counter
Via This Input Skin
With a Parameter Override of 0
After a delay in Seconds of 2
-----------------------------------------------------------------
My Output Named On Pass
Targets Entities Named Door=>Counter_WeaponRoom
Via This Input Open
With a Parameter Override of -----
After a delay in Seconds of 2,50
-----------------------------------------------------------------
My Output Named On Pass
Targets Entities Named Door=>Counter_WeaponRoom
Via This Input Close
With a Parameter Override of -----
After a delay in Seconds of 2,50
Falls ich mich nicht verschrieben habe müsste das so aussehen:
Das war es auch schon, meine ProbeMap gibts hier: Download (ich war so nett und hab einen schönen und genussfollen hintergrund dazugegeben)
BMB