Wie man auf dem Screen erkennen kann sind zwei neue Entities hinzugekommen:
-logic_auto (1)
-point_template (2)
Abb.1 4 - Fenster - Ansicht der Mine mit Respawnfunktion im Editor
Point_temlate braucht einen Namen. Logic_auto jedoch nicht.
Folgenden Namen habe ich verwendet:
-point_template Name: "pt"
In den Proberties von point_entitie müssen folgende Einträge geändert werden:
Template1: "expl"
Template2: "mine"
Template3: "trig"
Das fasst die drei Entities zu einer Gruppe zusammen die nachher spawnen soll.
Damit dies geschieht müssen in Outputs der folgende Entities geändert werden:
trigger_multiple:
Abb.2 Outputs des Triggers aus dem ersten Teil
Der letze Eintrag sorgt dafür, dass das point_template seine Entities spawnen lässt. Bei "After a delay in secunds of" kann man die Respawnzeit einstellen.
Hier: 5sec
logic_auto
Abb.3 Outputs des logic_auto
Das logic_auto wird lediglich dafür benötigt, um das point_template beim Starten der Map zum Spawnen zu bringen. Währe das logic_auto nich vorhanden würde das point_template überhaupt nicht spanwnen.
So, das war auch schon mein fünftes Tut.
Hoffe es gefällt euch